Bild wird geladen.

Unser Team


Ein kleines Restaurant, ein eingespieltes Team!

Gerade hier muss alles eingespielt sein, sonst funktioniert nichts. In unserer Küche kocht der Chef noch persönlich!

Philipp Audolensky hat nach seiner Kochlehre eine klassische Koch- Laufbahn durchlebt. Mehrere Saisonstellen im In-und Ausland in renommierten Hotels und Restaurants (Giardino Ascona, Pinte Dättwil ) kreuzten seinen Weg. Nach 3- jähriger Küchenchef- Erfahrung im Metzgerstübli Bern, entschloss er sich noch die Feinheiten vom Gastgewerbe in der Hotelfachschule Belvoirpark zu studieren.

Mit vollem Rucksack trat er eine Stelle als Geschäftsführer in einem Gasthaus mit eigener Bier- Brauerei an, wo er über 20 Mitarbeiter führte. 2006 entschloss sich Philipp Audolensky zur Selbständigkeit und eröffnete das Rosmarin in Lenzburg.

 

 

 

Das Rosmarin-Team: 

Philipp, Lena, Selina, Jenny & David